www.stolzverlag.de

Der elektrische Strom
Lese- und Arbeitsheft
Karin Pfeiffer und Peter Stolz

Lernen mit Texten; Fragen beantworten
Stolz Verlag, Edition Lendersdorfer Traumfabrik
2002
32 Seiten, A4 - Kopierheft, kartoniert
ISBN 978-3-89778-117-7
ab 4./5. Schuljahr
Best.-Nr. 117
Preis (D): 11.50 €
 
Nur in digitaler Form erhältlich.

Sie erhalten diesen Titel in digitaler Fassung bei unserem Vertriebspartner School-Scout. Bitte hier lang >>>>>

Überall im modernen Leben begegnet uns elektrischer Strom. Wir sind uns dessen oft nicht einmal bewusst, so selbstverständlich ist diese geheimnisvolle Kraft geworden. Elektrischer Strom lässt Radios spielen und Glühbirnen leuchten, er treibt Küchenmaschinen und Lokomotiven an. Strom ist unsichtbar, doch wir spüren ihn. Ein starker Stromschlag kann uns das Leben kosten. Erst etwa 100 Jahre ist es her, seit die Menschen gelernt haben, die Elektrizität so zu nutzen, wie wir es heute tun.

Auch diese Lernhefte werden Sie interessieren:
Wasserkreislauf
Klima, Wind und Wetter
Den Weltraum kennenlernen

 


Beispielseiten für diesen Titel im PDF-Format:


Zusätzliche Informationen:
Lesen und Lernen. Lesend lernen. Sinnerfassend lesen. Interpretieren. Exzerpieren. Verstehen. Diskutieren. Fragen. Schreiben. Antworten. Suchen. Verstehen. Lust auf Weiterlernen. Das alles steckt in den Lendersdorfern. Für neugierige Schüler nur das Beste!

Das sagen Kunden:
Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel...



Alle Informationen ohne Gewähr
http://www.stolzverlag.de/de_shop_58_1_322_1_der-elektrische-strom.html