www.stolzverlag.de

Ausreden über Ausreden

 
01. August 2008
Ausreden über Ausreden
Kategorie: Humor

Ausreden über Ausreden 

Entschuldigung, Herr Lehrer, ich konnte keine Hausaufgaben machen. Ich musste gestern den ganzen Tag lang Sterne aufhängen.
Entschuldigung, Frau Lehrerin, ich kann heute nicht schreiben, weil mir die Finger wehtun. Ich musste gestern den ganzen Nachmittag lang Ritterrüstungen stricken.
Entschuldigung, ich bin etwas spät dran. Ich musste noch schnell meine Schuhe bügeln, und die von meiner kleinen Schwester auch.
Entschuldigung fürs Zuspätkommen. Als ich grad zur Tür rausging, klingelte das Telefon. Und ich musste es dann füttern.
Entschuldigung, dass ihr habt auf mich warten müssen. Ich musste doch den Regenschirm aufpumpen. Aber er klappte immer wieder zusammen, weil er ein Loch hatte.

Wollen Sie zu dieser Liste beitragen? Wir freuen uns schon heute auf weitere dumme Ausreden, bitte schicken an:

info@stolzverlag.de




Alle Informationen ohne Gewähr
http://www.stolzverlag.de/de_blog_permalink_217.html