www.stolzverlag.de

Maria Theresia hatte viel zu tun

 
22. April 2012
Maria Theresia hatte viel zu tun
Kategorie: Humor
Lehrerzimmer, große Pause.
Helmut Sch. hat eine Freistunde und beginnt, den Geschichtstest zu korrigieren, den er in der Stunde zuvor hat schreiben lassen. Plötzlich lacht er laut auf. Die anderen wollen auch was zu lachen haben, also liest Kollege Sch. laut vor.

Frage: Was weißt du über die Teilung Polens?
Antwort: Bei der Teilung Polens war Maria Theresia beteiligt. Maria Theresia hatte viel zu tun, für ihre 16 Kinder blieb ihr nicht viel Zeit.

Haha ... aber ... was gibt es da eigentlich zu lachen?

 

 



Kommentare zu diesem Beitrag:
von Lieschen (23. April 2012, 14:21):
Das frage ich mich auch. Den Witz verstehe ich nämlich nicht. Lacht der Lehrer aus Galgenhumor?
 



Alle Informationen ohne Gewähr
http://www.stolzverlag.de/de_blog_permalink_506.html