www.stolzverlag.de

Lehrerkonferenzen

 
11. Juni 2010
Lehrerkonferenzen
Kategorie: Humor

Zur Zeit finden landauf landab Lehrerkonferenzen statt. Wie so eine Konferenz üblicherweise abläuft und wozu sie gut ist, wussten schon unsere Vorfahren:

»Dort schrien die einen dies, die andern das, und die Versammlung war in Verwirrung, und die meisten wußten nicht, warum sie zusammengekommen waren.«

(Apostelgeschichte 19,32)

Und was wäre sonst noch über eine Konferenz zu sagen?

• Ein einfaches Problem kann unlösbar gemacht werden,
wenn man ausreichend viele Konferenzen darüber abhält.

• Das einzige, was aus einer Konferenz herauskommt,
sind die Leute, die hineingegangen sind.

Viel Vergnügen bei Zeugnis-, Versetzungs-, Schulstruktur-, Personal-, Evaluations- und Selbstevaluations-, Profil- und Was-weiß-der-Teufel-sonst-noch-alles-für-Konferenzen wünscht

Verena Katerle

 




Alle Informationen ohne Gewähr
http://www.stolzverlag.de/de_blog_permalink_100.html